AK Rifles banner
161 - 180 of 633 Posts
Während ich darauf warte, dass ein polnischer Unterklapp-Bausatz von Ihnen fertiggestellt wird, habe ich mir einen gefrästen polnischen Bausatz mit einem Tortort-Empfänger angesehen.

Ich habe schnell festgestellt, dass dies etwas verwirrender ist. Ich verstehe nicht, ob der Empfänger ein Gewinde hat oder nicht, oder welchen Lauf ich bekommen soll.

Können Sie einen Empfänger mit oder ohne Gewinde empfehlen? Und welcher Lauf wird benötigt, um gefräste polnische AK47-Bausätze zu vervollständigen?

Ich freue mich riesig darauf, dass mein polnisches AKMS fertiggestellt wird, es ist jetzt Tag 23, seit Sie es erhalten haben.

Danke

Discussion starter · #162 ·
Während ich darauf warte, dass ein polnischer Unterklapp-Bausatz von Ihnen fertiggestellt wird, habe ich mich nach einem gefrästen polnischen Bausatz mit einem Tortort-Empfänger umgesehen.

Ich habe schnell gemerkt, dass dies etwas verwirrender ist. Ich verstehe nicht, ob der Empfänger ein Gewinde hat oder nicht, oder welchen Lauf ich bekommen soll.

Können Sie einen Empfänger mit oder ohne Gewinde empfehlen? Und welcher Lauf wird benötigt, um gefräste polnische AK47-Bausätze zu vervollständigen?

Ich freue mich sehr darauf, dass mein polnisches AKMS fertiggestellt wird, es ist jetzt Tag 23, seit Sie es erhalten haben.

Danke
Gerne besprechen wir dies mit Ihnen, kontaktieren Sie uns über die E-Mail-Adresse in unserer Signatur.

Tag 23 und es geht weiter, halten Sie durch pacman223, Ihre Zeit wird kommen.

OK. Ich habe sie immer als Original-Barrel-Kits bezeichnet. Ich habe sie noch nie zuvor als OG bezeichnet, aber jetzt weiß ich es. Danke.
OG steht für "Original Gangster". Es ist Millennial-Sprache und ein Verweis auf die Hip-Hop-Kultur der 80er Jahre.

Als Millennial verwende ich den Begriff ziemlich oft, aber ich schätze, man muss Bescheid wissen. ;)

• Like
Reactions: MPiKM-72 and lopojo
Danke für die zusätzlichen Details. Ich wusste, dass es dafür eine gewisse Logik geben muss. Wissen Sie, was das ist?
Image

Das erste Mal, als mein Neffe aus der Generation der Millennials einen sah, war in der High School. Er fand es so cool.

Ich bin 49, also gehöre ich wohl zur Generation X. Ich erinnere mich an einen Tag in einem Englischkurs in der High School. Meine Lehrerin schimpfte darüber, wie toll die Hippie-Generation war und dass die Generation X (alle Schüler, mit denen sie sprach) egoistisch sei. Ich antwortete ihr, indem ich ausführlich darüber sprach, wie dumm die Hippies waren, wie sie nach der Generation des Zweiten Weltkriegs alles vermasselt hatten, wie die Generation X ihre dummen Wege sieht und darüber lacht usw. Sie stand einfach nur da und schaute geschockt, weil sie nicht glauben konnte, was sie hörte. Nach einer Minute oder so trat mir der Junge hinter mir an den Stuhl, also hörte ich auf. Ich kann sie immer noch sagen hören: "Du bist so abscheulich!" Sie mochte mich danach nicht mehr, aber ich bekam eine Eins in dem Kurs.

OG steht für "Original Gangster". Es ist Millennial-Slang und ein Verweis auf die Hip-Hop-Kultur der 80er Jahre.

Als Millennial benutze ich den Begriff ziemlich oft, aber ich schätze, man muss Bescheid wissen. ;)
Der Begriff "OG" ist älter als das Wort Millennial. Ich denke, das Wort, das Sie suchen, ist "berechtigt".

Abgesehen von allen Witzen erinnere ich mich, dass ich eine Sendung über Banküberfälle in Los Angeles gesehen habe, die Mitte der 90er bis Mitte der 2000er Jahre stattfanden. Es gab einen älteren FBI-Agenten, der darüber sprach, wie diese Art von Banküberfall von Straßengangs durchgeführt wurde, bei denen die älteren Mitglieder "OG's" die jüngeren anwiesen, eine Bank als Initiation in die Gang zu überfallen. Ich fand es einfach lustig, einen gut gekleideten und sprechenden älteren FBI-Agenten den Begriff "Original Gangsta" erklären zu sehen.

Der Begriff "OG" ist älter als das Wort "Millennial". Ich denke, das Wort, das Sie suchen, ist "berechtigt"
Ich bin mir nicht sicher, was genau Sie sagen wollen. Ich habe nicht angedeutet, dass Millennials das Wort geschaffen haben. Ich wollte sagen, dass es anscheinend in der Verwendung für alles aufgegriffen wurde, was als "original" bezeichnet wird. Vielleicht irre ich mich.Wie auch immer, es klang, als wäre es wahrscheinlich eine Art Seitenhieb. Anspruchsberechtigte Menschen plagen jede Generation und Menschen sind im Allgemeinen scheiße, aber was auch immer man sich selbst sagen muss. Menschen wachsen und reifen, es sei denn, sie sind Politiker. Ich denke, Brets Anekdote deckt das ziemlich gut ab.Die Lost Generation beschwerte sich über die Greatest Generation. Gibt es nicht auch ein Zitat von Sokrates in dieser Richtung?Oh und Bret, mein täglicher Begleiter hat Kurbelfenster und ich besitze zwei klassische Autos aus den 60er Jahren, die ich restauriert habe, also ja. Der Scat Pack Challenger, den ich besitze, hat zwar automatische Fenster. Aber alle meine Autos sind Handschalter. ;)Wie auch immer, wir sind vom Thema abgekommen. Ich werde heute Abend ein paar Bilder meiner TRA-Builds hier posten, um die Dinge wieder auf Kurs zu bringen!

Okay Leute, ich kann nicht mehr:p Sende euch mein Projekt!! Kit begann sein Leben als unbenutztes Bulgy 74 mit einem fehlenden Kornblock. Der Teufel auf meiner Schulter hat mich mit Hilfe der Gauner hier im Forum überzeugt, einen Seitenfalz zu machen:/, also bin ich vollkommen zurückgeblieben und habe mir die Teile besorgt, die nötig sind, um es in ein AKS74 zu verwandeln, komplett mit einem Empfänger von ReCreator. Die Laufbevölkerung hat Probleme mit der Geradheit, insbesondere mit dem Kimmenblock "Neuer ist enthalten", aber ich glaube nicht, dass es etwas ist, das ihr nicht bewältigen könnt:)

OG bedeutet Original Gangster, ja, aber es wird schon lange (Jahrzehnte) verwendet, um Dinge als "original" zu beschreiben. Ich bezeichne alles Originale als OG, aber ich komme aus Kalifornien, lol. Ich bin auch ein Millennial, wenn Sie an diesen Mist glauben. Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen Babys der 80er und 90er Jahre. Es ist irgendwie lächerlich, uns als gleich zu betrachten; das sind wir nicht. Ich mag Freiheit, Muscle Cars und AKs. Ich hasse Sozialismus, Busfahrkarten und Transen.

161 - 180 of 633 Posts