Ich war heute auf dem Schießstand. Ich nahm eine HK93, eine Beretta ARX 100 und die POF mit. Zunächst einmal möchte ich sagen, dass die Beretta, obwohl sie absolut zuverlässig ist, KEINE HK ist. Die beiden zu vergleichen, ist wie der Vergleich eines Land Rovers mit einem Suzuki Samurai. Beide sind fähig, aber einer ist SOOOO viel raffinierter und geschmeidiger. Was die POF betrifft. Ich nahm 100 Schuss mit, gab aber nach nur 48 auf. Es war ein reines Jamomatic. Es war vielleicht aber auch nicht die Schuld der Waffe. Ich habe noch nie eine dieser Waffen als Pistole geschossen, und ich wollte sie wie eine Maschinenpistole aus der Hüfte schießen. Allerdings tauchten mehrere Leute auf, und einer von ihnen führte einen Neuling in das Schießen ein. Ich wollte nicht wie ein Möchtegern-Rambo aussehen, besonders nicht mit einem Neuling auf dem Schießstand, also setzte ich mich hin und legte die POF auf eine Stütze, wie man es mit einer Pistole tun würde. Sie kippte ziemlich stark nach oben und hatte einen kurzen Zyklus, vermutlich, weil ich sie mit lockerem Handgelenk hielt. Folglich hatte ich viele FTEs. Wieder einmal bin ich es nicht gewohnt, ein Gewehr wie eine Pistole zu schießen. Ich muss wie ein Narr ausgesehen haben. Wie auch immer, ich werde zu einem anderen Schießstand gehen, der fast immer verlassen ist, und es noch einmal versuchen. Dort kann ich "Rambo" spielen und sie mit beiden Händen und gut unterstützt schießen. Ich werde mich dann wieder melden.