AK Rifles banner
21 - 40 of 49 Posts
Sieht gut aus! Ich biege auch den Winkel der Transferstange leicht in Richtung des Empfängers, anstatt dass er gerade nach oben zeigt. Ich habe auch angefangen, den Teil des Trägers, der die Transferstange berührt, mit einer Feile zu begradigen, und ich hämmern auch diesen Teil der Transferstange flach, um mehr Oberflächenkontakt zu haben und damit er nicht zwischen dem Träger und der Seite des Empfängers stecken bleibt, das gehe ich in meinem Video durch.
Ja, ich denke, wir gehen beide von der gleichen Seite an die Sache heran. Ich werde mir dein Video ansehen, wenn ich dieses Wochenende Zeit habe. Ich habe viel herumprobiert mit den verschiedenen Stilen.
Wenn sie so einfach wären wie die SS im KS47, würde es nicht so viel Spaß machen. Im Laden und auf dem Schießstand rumzufummeln ist es, worum es geht!

Ich habe jeweils zwei der Mars- und DNT-Stile. Ich habe in dem anderen Thread bezüglich des DNT kommentiert.
Für den Mars müssen Sie Ihren eigenen Stolperdraht herstellen. Der mitgelieferte ist zu kurz und meiner Erfahrung nach zu klein im Durchmesser. Ich habe dies mit einem Kleiderbügel und einem Brenner behoben. Der Träger neigt dazu, über den Draht fahren zu wollen und die Aktion zu blockieren. Ich glaube, ich habe es gelöst und werde es wissen, wenn ich es wieder teste.
Ihr Lieben, dieser Mann ist brillant 👏

Ich habe den MARS in Zastava ZPAP M70s und M72 RPKs zum Laufen gebracht. Ich habe ein Video erstellt, das zeigt, wie man den Mod durchführt und die Transferstange/den Op-Rod auf die richtige Länge biegt, damit er richtig funktioniert.

Ich habe Zeitstempel in den YT-Kommentaren hinzugefügt, damit Sie herumspringen können. Ich habe sehr wenige Bearbeitungen vorgenommen und den gesamten Prozess durchlaufen, so dass er knapp unter 1 Stunde lang ist, falls die Leute alles sehen wollen, was ich getan habe.

Hallo, ich habe alles installiert, aber aus irgendeinem Grund verfängt sich mein Hammer an der Reset-Nocken-Zickzackseite in Richtung Hammer. Ich bin mir nicht sicher, woran es liegt, es scheint, dass mein Hammer etwas zu lang ist, aber er funktionierte mit dem OEM-Abzug und der Nocke.

Ich lese diese Threads immer wieder als FART-Auslöser und schmunzle jedes Mal ein wenig. RIP EIN FURZ

• Haha
Reactions: JeepFan
mein Hammer scheint etwas zu lang zu sein, er verfängt sich an der Reset-Nocke, Hilfe!!
Auf deinem ersten Bild sieht man, wie der Hammer mit dem Teil interagieren soll, das den Disconnector ersetzt. So erhält der Abzug seinen erzwungenen Reset.
Das zweite Bild sieht gut aus. Spannen Sie den Hammer und installieren Sie die Verschlussbaugruppe. Wenn die BCG ganz nach vorne ist, stellen Sie sicher, dass kein Spalt zwischen der linken Seite besteht, wo sie auf dem Trunnion aufliegt.

Image

Wenn es eine Lücke wie diese gibt, müssen Sie einen längeren Draht herstellen. Wenn es keine Lücke gibt, setzen Sie die Rückholfederbaugruppe ein, betätigen Sie den Abzug und ziehen Sie die BCG nach hinten. Sie werden spüren, wie der Abzug zurückgesetzt wird. Halten Sie den Abzug gedrückt und folgen Sie der BCG nach Hause. Wenn der Träger nach Hause kommt, sollte sich die Nocke lösen und der Hammer fallen.

Melden Sie sich zurück und lassen Sie mich wissen, was Sie finden.

hallo, ich habe alles installiert, aber aus irgendeinem Grund verfängt sich mein Hammer auf der wellenförmigen Seite der Reset-Nocke in Richtung des Hammers. Ich bin mir nicht sicher, woran es liegt. Es scheint, dass mein Hammer etwas zu lang ist, aber er funktionierte mit dem OEM-Abzug und der Nocke.
Ich brauche noch ein paar Bilder, die zeigen, wovon Sie sprechen. Wenn Sie ein Video erstellen können, das zeigt, wie es den Hammer festhält, laden Sie es auf YT hoch und verlinken Sie es hier.

Heute Morgen getestet und es funktioniert jetzt zu 100 %. Mein dickeres Kabel funktioniert besser, und ich konnte die für eine ordnungsgemäße Funktion erforderliche Länge erreichen.
Ich konnte Doppelschüsse abfeuern, ohne darüber nachzudenken. Ich habe die DNT-Version mit einem installierten Hammerverzögerer getestet, und sie funktionierte nicht. Interessanterweise feuerte sie Einzelschüsse ab, ohne die Mechanik zu blockieren. Der Verzögerer ist draußen, und es ist wieder vollautomatisch. Ich arbeite daran, das Gas zu reduzieren, um es etwas zu verlangsamen.
Das Gas an der Pistole eingestellt. Sie wirft jetzt Hülsen 10 bis 15 Fuß weit. Wenn ich weiter runter gehe, wiederholt sie interessanterweise konsequent halbautomatisch. Wenn mir langweilig wird, versuche ich vielleicht, einen Gaswähler zu bauen, um zwischen halbautomatisch und erzwungenem Reset zu wechseln.
Ich habe mich entschieden, den RPK mit einem Mars-Abzug auszustatten. Ich musste ein weiteres Stück Kleiderbügel basteln, damit die Nockenwelle richtig funktioniert. Die Tests heute Morgen bestätigten es, und ich habe ein paar hundert Schuss zwischen den dreien verbraucht.
Die Maadi und RPK sind mit Mars ausgestattet, und die Pistole ist eine stark modifizierte DNT-Version. Ich kann es kaum erwarten, bis der Preis für Munition sinkt, lol!
Image

Ich liebe diese Pistole! Haben Sie dieses Setup mit dem unteren hg hergestellt? Suchen Sie nach der Definition von AOW (jede andere Waffe).
Es ist meine eigene Kreation, die aus Resten und nicht spezifikationsgerechten Teilen gebaut wurde, die neu konstruiert werden konnten. Es begann mit einem gefrästen Rooskie-Lauf, der vor dem Gasblock abgeschnitten wurde. Es ist die einzige AOW in meinem Hort. Es macht mit Abstand am meisten Spaß, mit einem FRT zu schießen.
Eine Drehmaschine und eine Fräsmaschine können alles möglich machen.:LOL:

Hab das Gas an der Pistole eingestellt. Sie wirft jetzt Hülsen 3 bis 4,5 Meter weit. Wenn ich es niedriger einstelle, repetiert sie interessanterweise zuverlässig im Halbautomodus. Wenn mir langweilig wird, versuche ich vielleicht, einen Gaswähler zu bauen, um zwischen Halbautomatik und erzwungenem Reset zu wechseln.
Ich habe mich entschieden, den RPK mit einem Mars-Abzug auszustatten. Ich musste ein weiteres Stück Kleiderbügel basteln, damit die Nockenwelle richtig funktioniert. Die Tests heute Morgen bestätigten es, und ich habe ein paar hundert Schuss zwischen den dreien durchgejagt.
Die Maadi und die RPK sind mit Mars ausgestattet, und die Pistole ist eine stark modifizierte DNT-Version. Ich kann es kaum erwarten, bis der Preis für Munition sinkt, lol!

View attachment 404063
Heiliger Jesus, Maria und Josef! Geil, ja, das sind jetzt echte TRUNK GUNS :love:

Ich versuche, meinen Kono a Mars-Klon zu installieren, und der Drahtbügel ist zu dick, um Freiraum für meinen Sicherheitshebel zu bekommen.
Image

Wie soll ich vorgehen, welche Teile soll ich modifizieren oder ersetzen?
Image
Image

Hey Chef! Versuchen Sie die andere Seite des Drahtes und sehen Sie, ob es einen Unterschied macht. Wenn nicht, kürzen Sie das durch die Nocke gehende Ende, damit es so aussieht:

Image

Sie sollten genügend Freiraum haben. Der von mir verwendete Draht ist selbst hergestellt und dicker als der mitgelieferte.

21 - 40 of 49 Posts