Wir haben auf unserem Schießstand 2 Ausfälle erlebt. Die Härtung wurde unsachgemäß durchgeführt und ließ die Verriegelungsnasen nach etwa 1000 bis 1500 Schuss verschleißen, was zu Problemen mit dem Spielraum führte. Wieder einmal hat Century eine sehr lange Geschichte darin, Ecken und Kanten zu sparen, um Geld zu sparen. Warum irgendjemand ihr Zeug kauft, ist mir ein Rätsel. Auch ihre BS-Kommentare über die Betriebsdrücke auf der diesjährigen Shot Show und anderer Unsinn, es sagt mir, dass es wie üblich von ihnen alles nur Marketing-Bullshit ist. Warum ziehen die Leute sie überhaupt in Betracht, nach all ihren Betrügereien über die Jahre hinweg? Es lässt mich mit dem Kopf schütteln. Man bekommt, wofür man bei einer AK bezahlt.
Ihre Verkäufer sind lügende Schlangen, die sich Zahlen ausdenken, um sie ahnungslosen Leuten zu verkaufen, wie der Typ unten. Bitte sehen Sie sich das Video selbst an. Warum sind die Leute überrascht? Er hat eindeutig keine Ahnung, wovon er spricht. "17000 psi, 5x so stark, Messing frisst Trunnions

." Das sind die dummen Hersteller, von denen die Leute AKs kaufen wollen? Ich wünsche Ihnen Glück. Ich würde jeden Tag ein Risiko mit einer PSA eingehen, anstatt mit Century. Century existiert nicht als Option für mich oder irgendjemanden, mit dem ich über den Kauf von AKs spreche.
Wenn ihre Waffen die Nasen abbrechen, wie er behauptet, bei weniger als der Hälfte des normalen Betriebsdrucks, was zum Teufel stimmt dann mit ihren Gewehren nicht?
Freunde lassen Freunde kein Century kaufen